Zwei VW T6 über Nacht in Schiffdorf gestohlen-Polizei sucht Zeugen

vw t6, Fahrzeug , Schiffdorf, Zeugen

Zwei VW T6 über Nacht in Schiffdorf gestohlen-Polizei sucht Zeugen

In Schiffdorf kam es in der vergangenen Nacht zu zwei Diebstählen von Volkswagen T6. Die Fahrzeuge wurden zwischen 22:00 Uhr des gestrigen Tages und etwa 06:00 Uhr morgens entwendet. Die betroffenen Standorte waren die Büttelstraße, von wo ein schwarzer VW T6 gestohlen wurde, und die Straße Padbreden, wo ein weißer VW T6 mit einer schwarzen Zierleiste und einem „St. Pauli“-Aufkleber auf der Heckscheibe entwendet wurde.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die Polizei Cuxhaven bittet Personen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Informationen zu den entwendeten Fahrzeugen liefern können, sich unter der Rufnummer 04721 5730 zu melden. Jeder Hinweis kann wertvoll sein, um die Fahrzeuge wiederzufinden und die Diebstähle aufzuklären.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung