Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos

Verkehrsunfall. feuerwehr Bremerhaven, Bremerhaven News
Bildnachweis: Einsatzdokumentation Feuerwehr Bremerhaven Bildunterschrift: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf der Georgstraße

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde heute (10. März 2024) gegen Mitternacht zu einem Verkehrsunfall auf der Georgstraße alarmiert. Am Unfall waren zwei PKW mit jeweils zwei Insassen beteiligt.

Ein Fahrzeug lag auf der Beifahrerseite. Die Insassen konnten sich vor Eintreffen der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreien. Die Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst und Notarzt vor Ort medizinisch untersucht.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Über die Schadenshöhe und die Unfallursache kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Die Unfallursache wird von der Polizei Bremerhaven ermittelt. Am Einsatz waren 14 E

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung