Laserangriff in Bremerhaven: Fahrer geblendet und Tatverdächtiger ermittelt

Laserangriff, bremerhaven
Laserangriff in Bremerhaven: Fahrer geblendet und Tatverdächtiger ermittelt

Laserangriff in Bremerhaven: Fahrer geblendet und Tatverdächtiger ermittelt

In einer besorgniserregenden Nachtaktion wurde ein 36-jähriger Autofahrer in Bremerhaven-Lehe Opfer eines gefährlichen Streichs. In der Nacht zum Sonntag, dem 3. März, erlebte er Schrecksekunden, als er durch einen intensiven grünen Laserstrahl, der vermutlich von einem Laserpointer ausging, beim Anfahren von einem Privatgrundstück auf die Rickmersstraße geblendet wurde. Der Vorfall ereignete sich kurz vor Mitternacht und führte dazu, dass der Bremerhavener für mehrere Sekunden nichts mehr sehen konnte, was ihn zwang, sein Fahrzeug abrupt zum Stehen zu bringen. Glücklicherweise verursachte dieser gefährliche Eingriff keinen Unfall.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Als das blendende Flimmern nachließ, beobachtete der Fahrer, dass aus einem Mehrfamilienhaus an der Nelly-Sachs-Straße offenbar weiterhin mit einem Laserpointer auf andere Fahrzeuge gezielt wurde. Dies veranlasste ihn dazu, sofort die Polizei zu alarmieren. Die schnell eingetroffenen Beamten konnten die Wohnung, von der aus die Attacken erfolgten, ausmachen und einen 16-jährigen Jugendlichen als Tatverdächtigen identifizieren.

Die Folgen für den jungen Tatverdächtigen sind ernst: Ihm wird nun ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie wegen gefährlicher Körperverletzung bevorstehen. Dieser Vorfall dient als ernste Warnung seitens der Polizei an die Öffentlichkeit. Sie betont, dass das Anleuchten von Personen mit einem Laserpointer kein harmloser Spaß ist, sondern zu gefährlichen Situationen führen kann, die schwere Folgen nach sich ziehen und mit empfindlichen Strafen geahndet werden.

🌟🛍 Große Fortsetzung unseres Marken-Outlet Lagerverkaufs – Neue Woche, Neue Deals! 🛍🌟

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung