Entdecke die Geheimnisse hinter FRoSTAs Reinheitsgebot bei unserem exklusiven Instawalk! 📸✨

Frosta, Instawalk, bremerhaven
zwei Menschen brutzeln mit einer Pfanne Lecker, schnell zubereitet und zudem fotogen: Bremerhavens TK-Produzent Frosta bittet zum Instawalk am 26. April ©Götz Schleser

Entdecke die Geheimnisse hinter FRoSTAs Reinheitsgebot bei unserem exklusiven Instawalk! 📸✨

Bereit für ein Abenteuer, das deinen Feed zum Leuchten bringt? 🌟 Am 26. April 2024 öffnen Erlebnis Bremerhaven GmbH und Frosta AG ihre Türen für einen einzigartigen Instawalk, der zeigt, dass auch ein Tiefkühlkosthersteller atemberaubende Einblicke bieten kann! Feiere mit uns „20 Jahre FRoSTA Reinheitsgebot“ und tauche ein in die Welt hinter den Kulissen, wo Qualität und Nachhaltigkeit an erster Stelle stehen. 🌿

Ab 17 Uhr kannst du kostenlos teilnehmen und mit eigenen Augen sehen, wie es FRoSTA gelungen ist, eine Produktion ohne Zusatzstoffe und Aromazusätze aufzubauen. Diese exklusive Fototour durch die Produktionsräume bietet nicht nur spannende Foto-Opportunities, sondern auch tiefe Einblicke in die Philosophie, die FRoSTA so einzigartig macht.

Achtung: Die Plätze sind limitiert auf 15 Glückliche! 🎟️ Willst du einer davon sein? Bewirb dich jetzt und sei Teil dieser spannenden Reise. Alle weiteren Infos und wie du dich bewerben kannst, findest du unter www.bremerhaven.de/instawalk.

Verpasse nicht die Chance, deinen Instagram-Feed mit außergewöhnlichen Bildern und Geschichten zu bereichern. Wir können es kaum erwarten, dich zu unserem Instawalk zu begrüßen! #FRoSTAInstawalk #ReinheitsgebotAbenteuer

Historie und Gegenwart
Wie wird ein FRoSTA Gericht im Detail hergestellt und wo entstehen die Ideen für neue Gerichte? Diese und viele weitere spannende Fragen werden auf dem Instawalk beim Bremerhavener Tiefkühlkosthersteller beantwortet. Gemeinsam besuchen die Teilnehmer:innen die hauseigene Gewürzverwiegung und die Pastaproduktion. Sie erfahren auch, wie Frosta vor 20 Jahren den Umstieg geschafft hat, komplett auf Geschmacksverstärker, Aromen und Farbstoffe zu verzichten. Selbstverständlich gehört zur Fototour auch der Besuch der Versuchsküche und es werden ein paar Produkte probiert.

Erfolgreiches Marketinginstrument „InstaWalk“
Mit den kostenfreien „InstaWalks“ ist die Erlebnis Bremerhaven GmbH seit April 2017 im Kreise der Instagramer:innen erfolgreich, die besonders den ein oder anderen exklusiven Einblick zu schätzen wissen. Die Erlebnis Bremerhaven GmbH baut mit den Fototouren auch ihren Fotopool auf, da sie von den produzierten Fotos mindestens drei Bilder jedes Teilnehmenden zur späteren Veröffentlichung bekommt. Die Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein öffentlicher Instagram-Account und mindestens 100 Abonnent:innen.  Wer sich für dem Instawalk „20 Jahre FRoSTA Reinheitsgebot“ interessiert, meldet sich mit Vor- und Nachnamen sowie seinem öffentlichen „Instagram“-Usernamen und Handynummer unter  instawalk@erlebnis-bremerhaven.de an. Bewerbungsschluss ist der 19. April 2024 um 10 Uhr.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung