Auto in Bremerhaven komplett ausgebrannt – Feuerwehr im Einsatz

Kellerbrand, bremerhaven,Feuerwehr
HLF 20 der Fw Bremerhaven Feuerwehr Bremerhaven

Auto in Bremerhaven komplett ausgebrannt – Feuerwehr im Einsatz

Am 07. März 2024 wurde die Berufsfeuerwehr Bremerhaven gegen 14:00 Uhr zu einem Einsatz in die Straße Im Felde gerufen, nachdem ein PKW in Flammen aufgegangen war. Bei der Ankunft der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits lichterloh in Brand.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Ein Trupp unter Atemschutz setzte unverzüglich die Löscharbeiten in Gang. Glücklicherweise gab es keine Verletzten zu beklagen. An dem Einsatz waren 8 Feuerwehrleute der Berufsfeuerwehr Bremerhaven beteiligt. Informationen zur Ursache des Feuers und zur Höhe des entstandenen Schadens liegen derzeit noch nicht vor.

 

 

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung