Zeugenaufruf nach Raubüberfall in Bremerhaven-Lehe

Zeugenaufruf, Raubüberfall, Bremerhaven,
Zeugenaufruf nach Raubüberfall in Bremerhaven-Lehe

Zeugenaufruf nach Raubüberfall in Bremerhaven-Lehe

Die Polizei Bremerhaven appelliert an die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung eines Raubüberfalls, der sich am frühen Morgen des 12. Februars im Stadtteil Lehe ereignet hat. Eine 20-jährige Frau wurde auf dem Weg zur Arbeit von einem bislang unbekannten Angreifer attackiert und beraubt.

Gegen 4:45 Uhr befand sich die junge Frau zu Fuß auf der Geibelstraße, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Sie setzte ihren Weg fort, ohne auf den Mann zu reagieren, und strebte die Bushaltestelle „Pestalozzistraße“ an der Rickmersstraße an. Beim Versuch, über ein Grundstück zwischen der Eichendorffstraße und der Bushaltestelle eine Abkürzung zu nehmen, wurde sie plötzlich von hinten gestoßen und fiel zu Boden. Der Verfolger attackierte sie, sprühte Pfefferspray in ihr Gesicht und entwendete ihre Handtasche, in der sich unter anderem ihre Geldbörse und ihr Mobiltelefon befanden, bevor er in Richtung Eichendorffstraße flüchtete.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen blieb die Suche nach dem Flüchtigen bisher erfolglos.

Der Täter wird als etwa 25 Jahre alt und 1,70 Meter groß beschrieben. Zur Zeit des Überfalls trug er eine dunkle Jeans, eine dunkle Jacke sowie ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt.

Die Polizei Bremerhaven hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Personen, die relevante Informationen zum Vorfall oder zum Verdächtigen beitragen können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden. Ihre Hinweise könnten entscheidend zur Aufklärung des Verbrechens beitragen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung