Polizei Bremerhaven sucht Zeugen: Unbekannter rammt Laternenmast und flüchtet

Laternenmast, Polizei Bremerhaven
Beispielbild: Es zeigt eine nächtliche Szene in einem städtischen Wohngebiet, in der ein weißer BMW nach einer Kollision mit einem Laternenmast beschädigt wurde.

In der Nacht zum Donnerstag, dem 28. Februar, ereignete sich im Stadtteil Lehe von Bremerhaven ein Vorfall, bei dem ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen einen Laternenmast prallte und anschließend die Flucht ergriff. Trotz der erfolgreichen Sicherstellung des vermutlichen Unfallwagens durch die Einsatzkräfte, bleibt der Fahrer selbst, sowie die Frage nach weiteren Insassen, ungeklärt.

Das Ereignis wurde gegen 23.20 Uhr von einem Anwohner der Langen Straße bemerkt, der nach einem lauten Knallgeräusch aus dem Fenster sah und den Schaden an einem Laternenmast feststellte. Der Mast, gelegen an der Kreuzung zur Bernhard-Krause-Straße, war durch die Kollision mit einem weißen Pkw, der noch am Ort des Geschehens verweilte, deutlich beschädigt worden. Der Zeuge konnte beobachten, wie der Fahrer des weißen BMW den Rückwärtsgang einlegte und sich vom Unfallort entfernte.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Kurz darauf gelang es den herbeigerufenen Polizeikräften, das Fahrzeug auf einem nahegelegenen Hinterhof zu lokalisieren. Jedoch fehlte von dem Unfallverursacher sowie von möglichen Mitfahrern jede Spur. Vorläufige Ermittlungen deuten darauf hin, dass es sich bei dem Fahrer um einen Mann handelte, der möglicherweise von einem weiteren Mann begleitet wurde.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Vorfall aufgenommen und appelliert an die Öffentlichkeit, Hinweise, die zur Aufklärung des Unfalls und zur Identifizierung des Fahrers sowie etwaiger Insassen beitragen können, unter der Telefonnummer 0471/953-3163 an die zuständigen Behörden zu richten.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung