Einbruchdiebstahl eskaliert: Polizeibeamter in Bremerhaven nach Festnahme gebissen

544

In Bremerhaven kam es in der Nacht zum Freitag, dem 9. Februar, zu einem Vorfall, bei dem die Polizei zu einem Diebstahl in einem Mehrfamilienhaus in der Jacobistraße gerufen wurde. Nach der Meldung eines Einbruchdiebstahls gegen 00.50 Uhr konnten die schnell eintreffenden Einsatzkräfte das Gebäude umstellen und einen 26-jährigen polizeibekannten Mann vorläufig festnehmen.

Valentinstag, Bremerhaven

Der Mann hatte offenbar Diebesgut aus verschiedenen Wohnungen für den Abtransport bereitgestellt. Interessanterweise wird das Gebäude derzeit renoviert und ist unbewohnt. Während des Transports zum Polizeigewahrsam in einem Gefangenentransportfahrzeug leistete der Festgenommene Widerstand, indem er einen Beamten in den Daumen biss und ihn dabei leicht verletzte. Trotz dieses Vorfalls wurde der Täter erfolgreich in eine Zelle gebracht.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung