Brand auf Schiff in Bremerhaven: Feuerwehreinsatz auf Bremerhavener Werft

Bremerhaven, werft, schiff, Brand
Feuerwehreinsatz auf Bremerhavener WerfBildnachweis: Felix Schulke Bildunterschrift: Schiffsbrandbekämpfung Feuerwehr Bremerhaven

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde zu einem Brandeinsatz auf einer Werft in Bremerhaven gerufen, nachdem in einem Schaltschrankraum ein Lüfter Feuer gefangen hatte. Dank der schnellen Entdeckung des Feuers durch aufmerksame Werftarbeiter und der umgehenden Alarmierung der Feuerwehr konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Zwei Einsatztrupps, ausgestattet mit Atemschutz, drangen in das brennende Schiff vor, um den Brand zu bekämpfen.

Zwei Werftarbeiter nach Löschversuch im Krankenhaus

Trotz der erfolgreichen Bemühungen der Mitarbeiter, das Feuer selbstständig zu löschen, erlitten zwei von ihnen Rauchvergiftungen und mussten zur Untersuchung in ein Krankenhaus in Bremerhaven gebracht werden. An dem Einsatz waren 27 Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie der Freiwilligen Feuerwehr beteiligt. Informationen zur Brandursache und der Höhe des entstandenen Schadens liegen derzeit nicht vor, da die Feuerwehr hierzu keine Angaben machen kann.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung