Kurioser Vorfall in Bremerhaven-Lehe: Räucherschrank löst Einsatz von Feuerwehr und Polizei aus

9
Bremerhaven, Räucherschrank , Feuerwehr
Kurioser Vorfall in Bremerhaven: Räucherschrank löst Einsatz von Feuerwehr und Polizei aus

Kurioser Vorfall in Bremerhaven: Räucherschrank löst Einsatz von Feuerwehr und Polizei aus

Am Samstagnachmittag, dem 20. Januar, wurden die Polizei und die Feuerwehr Bremerhaven zu einer unklaren Rauchentwicklung im Stadtteil Lehe gerufen. Gegen 14.30 Uhr entsandte die Einsatzleitzentrale mehrere Streifenwagen in die Kistnerstraße, nachdem Anwohner die Rauchentwicklung gemeldet hatten. Die Feuerwehr Bremerhaven wurde ebenfalls alarmiert und begab sich zum Einsatzort.

Bei ihrer Ankunft konnten die zuerst eintreffenden Polizeibeamten schnell die Ursache des Rauchs identifizieren: Im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses hatte ein Pärchen einen Kleiderschrank zweckentfremdet und als Räucherofen für Fleisch genutzt. Umgehend unterbrachen die Beamten den ungewöhnlichen Räuchervorgang, indem sie einen Feuerlöscher und Schnee einsetzten.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Nach einer anschließenden Kontrolle durch die Feuerwehr konnte keine Gefahr mehr festgestellt werden. Der kuriose Vorfall zeigt, dass kreative Kochexperimente nicht immer reibungslos verlaufen und im Zweifelsfall zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei führen können.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung