Schwere Auseinandersetzung an Cuxhaven-Lüdingworth Hauptschule: 15-Jährige schwer verletzt

2617

Schwere Auseinandersetzung an Cuxhaven-Lüdingworth Hauptschule: 15-Jährige schwer verletzt

In den Morgenstunden heute, gegen 09:20 Uhr, ereignete sich in einem Klassenraum der Hauptschule in Cuxhaven-Lüdingworth eine bedauerliche Auseinandersetzung zwischen zwei Schülerinnen.(Siehe erstem Bericht:https://bit.ly/3v5Exhn)                                        Diese tragische Konfrontation führte dazu, dass eine 15-jährige Schülerin durch den Einsatz eines Messers schwerwiegende Verletzungen erlitt, die jedoch glücklicherweise nicht lebensbedrohlich waren. Die verletzte Schülerin wurde sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, um dort medizinisch versorgt zu werden.

Das schnelle Handeln einer Lehrkraft sowie anderer Mitschüler verhinderte weitere schreckliche Vorfälle, indem sie die 16-jährige Täterin davon abhielten, weiteren Schaden anzurichten. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der genaue Hintergrund dieser Tat noch nicht vollständig aufgeklärt. Die 16-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und befindet sich nun in Gewahrsam der örtlichen Polizei.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Dieses bedrückende Ereignis fand unmittelbar nach einer Pause statt, als die Schülerinnen und Schüler zurück in ihre Klassenzimmer kehrten. Das Kriseninterventionsteam des Landkreises Cuxhaven kümmerte sich umgehend um die psychische Betreuung der Schülerinnen und Schüler der Grund- und Hauptschule. Die Schulleitung hat für den heutigen Tag den Unterricht abgebrochen, plant jedoch regulären Unterricht für den morgigen Freitag.

Ebenfalls wird das Kriseninterventionsteam des Landkreises auch morgen vor Ort sein, um den Schülerinnen und Schülern bei Bedarf Unterstützung anzubieten. Der Polizeieinsatz an der Schule ist mittlerweile abgeschlossen, jedoch bleibt die Schule weiterhin in erhöhter Aufmerksamkeit.

Diese erschütternde Vorfälle erfordern eine gemeinsame Anstrengung aller Beteiligten, um den Schülern und Schülerinnen während dieser schwierigen Zeit bestmöglich beizustehen und für ihre Sicherheit zu sorgen.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung