Gewalt gegen Polizei: Polizeibeamter durch Biss verletzt

Die Polizei war gezwungen, gestern Abend, am 19. Dezember, zu einem Einsatz im Stadtteil Geestemünde in Bremerhaven auszurücken.

Ein Anrufer hatte den Polizeinotruf 110 kontaktiert, nachdem er gegen 19.30 Uhr Schreie und laute Geräusche in einem Mehrfamilienhaus in der Yorckstraße gehört hatte. Die Streifenwagenbesatzungen, die sofort entsandt wurden, stießen zunächst auf eine stark beschädigte Haus- und Wohnungstür. Anschließend trafen sie auf den 32 Jahre alten Wohnungsinhaber, der offenbar unter Alkoholeinfluss stand und sich äußerst aggressiv und beleidigend gegenüber den Beamten verhielt. Als er dann auch noch drohte, die Polizisten anzugreifen, wurde er vorläufig festgenommen.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Während der Festnahme biss er einem 27-jährigen Beamten so stark ins Bein, dass dieser die Verletzung im Krankenhaus behandeln lassen musste und vorübergehend nicht dienstfähig war. Der genaue Grund für das Verhalten des Mannes konnte bisher nicht ermittelt werden. Er wurde in die Zelle des Polizeigewahrsams gebracht, und es erwarten ihn nun Strafanzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Sachbeschädigung und Beleidigung.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Tagtäglich setzen wir uns dafür ein, unsere Stadt lebenswerter zu gestalten. Wir sind zur Stelle, wenn Sie uns brauchen. Dennoch sehen wir uns immer wieder mit Beleidigungen, Beschimpfungen, Bedrohungen, Spuckattacken, Angriffen und Verletzungen konfrontiert. Aus diesem Grund startete die Stadt Bremerhaven die Kampagne „Keine Gewalt gegen uns“. Weitere Informationen finden Sie unter: https://kggu.de/

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung