Zusammenstoß zwischen E-Scooter und Mercedes in Mitte

2581
Beispielbild

Die Bremerhavener Polizei wurde am Samstagmorgen früh zu einem Verkehrsunfall im Bremerhavener Stadtteil Mitte gerufen.

Ein 23-jähriger Mercedes-Fahrer bog gegen 05:45 Uhr von der Barkhausenstraße nach links in die Lloydstraße ab und kollidierte im dortigen Kreuzungsbereich mit einer 40-jährigen E-Scooter-Fahrerin. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Fahrerin des Elektrokleinstfahrzeugs offenbar die Kreuzung bei Rotlicht überquert und wurde von dem herannahenden Auto erfasst. Die leichtverletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen der Feuerwehr zur weiteren Untersuchung in ein Bremerhavener Krankenhaus gebracht.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung