Verkehrsunfall auf der A 27: Rettungskräfte im Einsatz

Schwerer Arbeitsunfall
Bildbeschreibung: Rettungswagen der Feuerwehr Bremerhaven Bildnachweis: Felix Schulke

Am 06.11.2023 gegen 20 Uhr erreichte die Feuerwehr eine Meldung über einen Verkehrsunfall auf der BAB 27 zwischen Hagen und Uthlede. Es wurde gemeldet, dass eine Person in ihrem PKW eingeklemmt sei. Sofort machten sich die Rettungskräfte auf den Weg zum Unfallort.

Bei ihrer Ankunft stellten sie fest, dass tatsächlich ein PKW in den Unfall verwickelt war, aber keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt war. Ersthelfer hatten bereits die Versorgung der betroffenen Person übernommen und diese dem Rettungsdienst übergeben.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Die Feuerwehr übernahm die Sicherungsmaßnahmen am Unfallort. Sie klemmte die Batterie des Unfallfahrzeugs ab und überprüfte das Fahrzeug auf mögliche auslaufende Betriebsstoffe, um Umweltschäden zu verhindern.

Zum genauen Unfallhergang und zur Schadenshöhe konnte die Feuerwehr keine Angaben machen. Die Feuerwehr Bremerhaven war mit insgesamt 17 Einsatzkräften vor Ort, um die Lage zu stabilisieren und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung