Schwerer Unfall bei Ahlhorn: Bremerhavener verunglückt tödlich auf Autobahn

Tötungsdelikt
Tötungsdelikt

Am frühen Montag, dem 20. November 2023, ereignete sich auf der Autobahn 1 in Großenkneten ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Mann aus Bremerhaven war in einen Zusammenstoß mit einem Sattelzug verwickelt und wurde in seinem SUV eingeklemmt. Trotz der Bemühungen der Rettungskräfte konnte der Mann nicht gerettet werden. Die Autobahn Richtung Hamburg war nach dem Unfall ab dem Dreieck Ahlhorn vorübergehend vollständig gesperrt. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Wildeshausen mussten den eingeklemmten Fahrer befreien. Die Sperrungen wurden um 06:15 Uhr aufgehoben, nachdem die Unfallstelle geräumt worden war.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung