Kollision zwischen Klein-LKW und PKW auf Autobahn: Notarzteinsatz erforderlich

Unfall BAB 27

Am Donnerstag, den 09.11.2023, gegen 13:20 Uhr wurde die Feuerwehr Bremerhaven zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn im Stadtgebiet alarmiert. Der Rüstzug, drei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug rückten zum Unfallort zwischen den Anschlussstellen Wulsdorf und Geestemünde, Fahrtrichtung Cuxhaven, aus. Ein Klein-LKW, beladen mit einem PKW, blockierte beide Fahrspuren. Der Fahrer war bereits außerhalb des Fahrzeugs und wurde von Ersthelfern betreut. Nach weiterer Versorgung wurde die verletzte Person ins Klinikum Mitte gebracht. Die Autobahn war während der Arbeiten voll gesperrt. Die vorbildlich gebildete Rettungsgasse ermöglichte den Einsatzkräften eine ungehinderte Anfahrt. Die Schadenshöhe ist unbekannt; die Polizei ermittelt die Ursache. Die Feuerwehr war mit 13 Einsatzkräften etwa eine Stunde vor Ort für rettungsdienstliche  Versorgung und Absperrung der Unfallstelle.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung