Einbruch in Firmengebäude im Bremerhavener Fischereihafen

993

In den letzten Tagen drangen unbekannte Täter in ein Firmengebäude im Bremerhavener Fischereihafen ein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge gelang es den Einbrechern, sich gewaltsam Zugang zum Betriebsgelände an der Straße Kühlhauskai zu verschaffen, und zwar zwischen Freitag, dem 27. Oktober, 13:15 Uhr, und Mittwoch, dem 1. November, 6:15 Uhr. Dort brachen sie in verschiedene Lagerräume ein und stahlen Werkzeug, Kabelwaren, Baumaterialien sowie zwei Schiffsschrauben. Außerdem wurde ein Kfz-Anhänger mit offener Ladefläche vom Gelände entwendet.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die verdächtige Beobachtungen im genannten Zeitraum rund um die Straße Kühlhauskai gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-4444 zu melden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung