Einbruch in Café in Bremerhaven-Mitte – Polizei sucht dringend Zeugen

Einbruch in Café in Bremerhaven-Mitte – Polizei sucht dringend Zeugen

Ein beunruhigender Vorfall ereignete sich gestern, am 14. November, im Herzen von Bremerhaven. In den Morgenstunden wurde die örtliche Polizei alarmiert, als die Besitzerin eines Cafés im Stadtteil Mitte entdeckte, dass Unbekannte in der Nacht zwischen dem 13. und 14. November gewaltsam in ihre Räumlichkeiten eingedrungen waren.

Der Vorfall, der sich zwischen der Bürgermeister-Smidt-Straße und Gartenstraße abspielte, wurde gegen 9:00 Uhr von der besorgten Eigentümerin gemeldet. Es wird angenommen, dass die Täter gegen 3:00 Uhr nachts aktiv waren. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch unklar, was genau entwendet wurde.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die örtliche Polizei hat den Tatort auf Spuren untersucht und bittet dringend alle Personen, die möglicherweise relevante Informationen zu diesem Vorfall haben, sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden. Jede Information, auch wenn sie auf den ersten Blick unbedeutend erscheint, könnte von entscheidender Bedeutung sein, um dieses Verbrechen aufzuklären.“

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung