Überraschende Wendung: Gefundene Handtasche führt zur Aufklärung eines Einbruchdiebstahls in Geestemünde

Am gestrigen Donnerstagmorgen, dem 26. Oktober, wurde der Polizei in Geestemünde ein Einbruchdiebstahl gemeldet, der zu einer unerwarteten Entdeckung führte.

Alles begann damit, dass eine 44-jährige Frau eine Handtasche mit persönlichen Papieren am Polizeirevier Geestemünde ablieferte. Sie hatte die Tasche kurz zuvor in der Nähe der Elbestraße, in der Nähe der Friedrich-Ebert-Straße, aufgefunden. Die aufmerksamen Polizeibeamten zeigten sich dankbar für die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft der Finderin. Mithilfe der in der Handtasche befindlichen Dokumente konnten sie die Eigentümerin ermitteln und begaben sich zur Wohnanschrift in der Kanalstraße.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Dort trafen sie auf eine besorgte 49-jährige Frau, die die Tasche bereits vermisste. Unglücklicherweise war sie gerade dabei, über den Polizeinotruf 110 einen Einbruchdiebstahl in ihre Wohnung zu melden. Unbekannte Täter hatten sich offenbar in der Zeit von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr morgens Zugang zu ihrer Wohnung verschafft, indem sie einen Innenhof nutzten. In der Wohnung entwendeten sie ein Smartphone sowie die zuvor aufgefundene Handtasche.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die am 26. Oktober in der Tatortnähe zwischen 6.00 Uhr und 8.00 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zur Tat liefern können. Personen mit relevanten Informationen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3321 bei der Polizei zu melden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung