Polizeieinsatz wegen Lautstarkem Streit in Bremerhaven

Es scheint, dass es am gestrigen Sonntag, dem 29. Oktober, in einem Mehrfamilienhaus im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde zu einem lautstarken Streit zwischen Nachbarn gekommen ist. Ein Bewohner des Hauses in der Bülkenstraße hörte gegen 15.30 Uhr lautes Geschrei aus der Wohnung eines Nachbarn und machte sich Sorgen, dass es möglicherweise zu körperlichen Auseinandersetzungen kommen könnte. Anstatt abzuwarten, ob sich die Situation von selbst beruhigen würde, reagierte der besorgte Nachbar mutig und rief die Polizei.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten jedoch schnell Entwarnung geben. Es gab keine strafbaren Handlungen, und eine der streitenden Parteien hatte die Wohnung bereits verlassen. Es ist beruhigend zu hören, dass die Polizei eingreifen konnte, um sicherzustellen, dass keine strafrechtlichen Verstöße begangen wurden und die Situation geklärt wurde.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung