Öffentlicher Appell: Polizei bittet um Hinweise zum gestohlenen Wohnmobil in Bremerhaven-Wulsdorf

1548
gestohlenes Wohnmobil

Gestern Nachmittag, am 12. Oktober, ereignete sich in Bremerhaven-Wulsdorf ein Diebstahl, bei dem ein Wohnmobil entwendet wurde. Die örtliche Polizei von Bremerhaven hat umgehend die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls.

Den ersten Informationen zufolge wurde das gestohlene Wohnmobil, ein Modell des Herstellers Chausson vom Typ Trigano, weiß lackiert mit dunkelblauen Akzenten, zwischen 15:15 Uhr und 17:45 Uhr aus dem großen Parkplatzbereich in der Nähe der Weserstraße und Memeler Straße gestohlen.

Die Polizei Bremerhaven bittet dringend um die Zusammenarbeit der Bürger und ermutigt Zeugen, die Informationen zu diesem Vorfall haben, sich unter der Rufnummer 0471/953-4444 zu melden. Ihre Hinweise könnten von entscheidender Bedeutung sein, um das gestohlene Wohnmobil wiederzufinden und die Verantwortlichen für diese Straftat zur Rechenschaft zu ziehen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung