Kategorien
Uncategorized

Loxstedt/Bremerhaven: Verliehener Minibagger durch aufmerksame Ortung wiedergefunden

Loxstedt/Bremerhaven: Verliehener Minibagger durch aufmerksame Ortung wiedergefunden

Am gestrigen Donnerstag, dem 26. Oktober 2023, erlebte eine Verleihfirma für Baumaschinen aus Schiffdorf ein unerwartetes Kapitel, als ein Mitarbeiter sich bei der Polizei meldete, um die Unterschlagung eines verliehenen Minibaggers zu melden.

Durch eine präzise Ortung konnte die entwendete Baumaschine schließlich im Bereich Loxstedt, genauer gesagt in der Schwegen-Straße, ausfindig gemacht werden. Der entscheidende Moment trat ein, als ein 30-jähriger Bewohner der Geestland-Region gerade Arbeiten mit dem gestohlenen Minibagger durchführte. Vor Ort ergab die Befragung, dass der Geestländer im Auftrag eines 27-jährigen Mannes aus Loxstedt tätig war, der den Minibagger nur zwei Tage zuvor über ein Kleinanzeigenportal erworben hatte – für einen stattlichen fünfstelligen Betrag.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Der Minibagger wurde umgehend sichergestellt und dem rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben. Die Ermittlungen konzentrieren sich nun auf die Person, die den Minibagger scheinbar unter falschem Namen ausgeliehen und dann rechtswidrig weiterverkauft hatte. Die Polizei setzt alles daran, diese Angelegenheit aufzuklären.

Facebook Comments
Bitte Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert