Fahrzeugdiebstahl in Bremerhaven – Zeugen gesucht

1356

Fahrzeugdiebstahl in Bremerhaven – Zeugen gesucht

Am gestrigen Donnerstagabend, dem 19. Oktober, wurde die Polizei Bremerhaven zu einem Vorfall im Stadtteil Schiffdorferdamm gerufen: Ein 43-jähriger Mann informierte gegen 20 Uhr die Behörden darüber, dass sein Pkw, ein brauner Fiat Freemont mit dem Bremerhavener Kennzeichen HB-B 1844, gestohlen wurde. Er hatte das Fahrzeug gegen 18.30 Uhr in der Postbrookstraße nahe des Klinikums Reinkenheide abgestellt. Als er etwa anderthalb Stunden später zu seinem Abstellort zurückkehrte, war das Fahrzeug verschwunden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Personen, die Informationen zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs haben oder anderweitige Hinweise zur Tat liefern können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden. Ihre Hilfe ist entscheidend, um den gestohlenen Fiat Freemont wiederzufinden und die Täter zur Verantwortung zu ziehen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung