Unfall in Bremerhaven-Geestemünde: Vier Fahrzeuge beschädigt

Verkehrsunfall in Bremerhaven-Geestemünde: Drei Fahrzeuge beschädigt
Verkehrsunfall in Bremerhaven-Geestemünde: Drei Fahrzeuge beschädigt

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden eines Unfalls, der sich am späten Montagabend, dem 18. September, in Bremerhaven-Geestemünde ereignete, auf rund 18.000 Euro. Um 23.20 Uhr kam der 23 Jahre alte Fahrer eines Mercedes offenbar aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn der Friedrich-Ebert-Straße ab. Infolgedessen kollidierte er mit geparkten Autos und einem abgestellten Anhänger.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Sowohl der Fahrer als auch sein Beifahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Allerdings waren der Wagen des Unfallverursachers sowie eines der geparkten Autos aufgrund der entstandenen Schäden nicht mehr fahrbereit. Die Polizeibeamten fertigten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige an.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung