Unbekannte Täter stehlen drei Elektrofahrräder aus Schuppen

Beispielfoto

In Bremerhaven-Lehe ereignete sich am gestrigen Mittwochabend, dem 13. September, ein Diebstahl von drei Elektrofahrrädern aus einem Schuppen, und die Polizei bittet um die Mithilfe von Zeugen.

Nach den ersten Informationen geschah der Vorfall zwischen 20:30 und 20:45 Uhr. Drei unbekannte Männer wurden dabei beobachtet, wie sie jeweils ein E-Bike auf ihren Schultern aus einem Schuppen in der Dorotheastraße trugen. Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte die ungewöhnliche Situation, obwohl er zunächst keinen Verdacht schöpfte. Im Laufe des Abends kam ihm jedoch das Geschehene verdächtig vor, und er entschied sich, die Polizei zu informieren. Die alarmierten Polizeibeamten bestätigten, dass drei Elektrofahrräder tatsächlich aus dem besagten Schuppen gestohlen worden waren. Leider konnten die verdächtigen Personen nicht mehr angetroffen werden, trotz einer eingeleiteten Fahndung.

Bisher gibt es keine genauere Beschreibung der Täter. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und appelliert an die Bevölkerung, sich unter der Rufnummer 0471/953-3221 zu melden, wenn sie Informationen oder Hinweise zu diesem Vorfall haben, die bei den Untersuchungen helfen könnten.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung