Mysteriöser Fall: Vogelkäfig mit Sittichen an Straße abgestellt

2664

Unbekannte Personen haben gestern, am 27. September, scheinbar einen Vogelkäfig mit zwei Wellensittichen an einer Straße neben bereitgestelltem Sperrmüll abgestellt. Gegen 11.30 Uhr wurde die Polizei zur Spadener Straße im Stadtteil Lehe gerufen, nachdem ein aufmerksamer Zeuge die Sittiche in dem Vogelkäfig entdeckt und die Polizei benachrichtigt hatte. Der Zeuge, der selbst Vögel als Haustiere hält, hatte die gelb-grünen Sittiche bereits aus ihrem Käfig befreit und in einen Karton umgesiedelt. Er bot an, die Tiere vorübergehend bei sich aufzunehmen und sich um sie zu kümmern.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Der Sperrmüll war ordnungsgemäß an der Straße abgestellt worden und sollte kurz darauf abgeholt und entsorgt werden. Die Personen, die den Sperrmüll angemeldet hatten, konnten jedoch keine Informationen über die Herkunft des Vogelkäfigs und der Vögel bereitstellen. Da es keine Hinweise auf den Besitzer gab und es den Anschein hatte, dass jemand die Verantwortung für den Käfig und die Tiere aufgegeben hatte, beschlossen die Polizeibeamten, die Sittiche in die Obhut des Zeugen zu übergeben. Der Vogelkäfig wurde am Sperrmüllplatz belassen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung