Verkehrsunfallflucht in Bremerhaven: Traktor kollidiert mit Pkw – Zeugen dringend gesucht!

2498
Beispielbild

Verkehrsunfallflucht in Bremerhaven: Traktor kollidiert mit Pkw – Zeugen dringend gesucht!

Am Abend des 24. August ereignete sich im Stadtteil Wulsdorf ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor samt Anbaugerät und einem Pkw, der von einer 23-jährigen Fahrerin gesteuert wurde. Statt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte der Fahrer des Traktors seine Fahrt fort und beging somit Unfallflucht.

Die Polizei Bremerhaven bittet dringend um die Mithilfe von Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Informationen zum flüchtigen Fahrzeug liefern können. Hinweise werden unter der Rufnummer 0471/953-3321 entgegengenommen.

Laut den bisherigen Ermittlungen war die junge Bremerhavenerin gegen 18:15 Uhr auf der Weserstraße in Richtung Norden unterwegs. In Höhe der Bremer Straße bis zur Straße Am Jedutenberg kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Traktor samt Anbaugerät, der die linke Seite des Pkws streifte.

Der Traktorfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Bohmsiel fort, ohne anzuhalten. Das Gespann, bei dem es sich um ein rotes Zugfahrzeug mit einem angehängten Grubber handeln soll, verursachte einen geschätzten Sachschaden von etwa 3000 Euro am Fahrzeug der jungen Frau.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)

Es wird darum gebeten, jegliche Informationen bezüglich des Vorfalls der Polizei mitzuteilen, um den Täter ausfindig zu machen und den Schaden zu regulieren. Die Sicherheit auf den Straßen liegt in unser aller Interesse, und Zeugenaussagen können entscheidend dazu beitragen, solche Vorfälle aufzuklären und für Gerechtigkeit zu sorgen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung