Einbruch in Logistikzentrum in Dorum – Täter stehlen Kleintranspoerter

783

Am Sonntagmorgen des 06.08.2023 ereignete sich an der Wurster Nordseeküste ein besorgniserregender Vorfall, als gegen 08:30 Uhr ein mögliches Einbruchsgeschehen in einem örtlichen Logistikzentrum in Dorum aufgedeckt wurde. Die sofortige Untersuchung durch die anwesenden Polizeibeamten vor Ort bestätigte rasch die bestehenden Verdachtsmomente.

Die genaue Natur und der geschätzte Wert des gestohlenen Eigentums konnten bislang noch nicht präzisiert werden und werfen somit viele Fragen auf. Zusätzlich zu dieser rätselhaften Tat kam es im Zuge des Einbruchs auch zur Entwendung eines Einbruch in Logistikzentrum s. Dieser unerwartete Diebstahl führte zu einer aufregenden Fahndung, die sich im Verlauf des Sonntags entwickelte.

Am Sonntagabend fanden die Bemühungen der örtlichen Polizeibehörde in Bremerhaven schließlich Erfolg, als der gestohlene Kleintransporter im Stadtgebiet von Bremerhaven aufgespürt wurde. Der Transporter wurde sogleich sichergestellt, doch die Ermittlungen in Bezug auf den mutmaßlichen Fahrzeugführer sind nach wie vor im Gange und beanspruchen die fortwährende Aufmerksamkeit der Ermittlungsbehörde

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung