35-jährige Bremerhavenerin unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis am Steuer gestoppt

1281

Am 05.08.2023, um etwa 14.30 Uhr, führten Polizeibeamte des Polizeikommissariats Geestland in der Straße Holßelerfeld (L119) eine Verkehrskontrolle durch, bei der sie eine 35-jährige Frau aus Bremerhaven anhielten. Die Frau war mit ihrem Citroen C3 in Richtung der Autobahn unterwegs. Zuvor war sie einem anderen Verkehrsteilnehmer aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen, der die Behörden benachrichtigte. Die Beamten hatten den Verdacht, dass die Fahrerin erheblich unter Alkoholeinfluss stand, doch sie verweigerte den freiwilligen Alkoholtest. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Bei der Überprüfung stellte sich zudem heraus, dass die Frau nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ihre Teilnahme am Straßenverkehr erfolgte somit illegal. Daraufhin untersagten die Beamten ihr die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein.

Die Frau wird nun mit den Konsequenzen ihrer Handlungen konfrontiert und muss sich wegen Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Dieses Vorfall zeigt erneut die Bedeutung von Verkehrskontrollen, um potenzielle Gefahren für andere Verkehrsteilnehmer frühzeitig zu erkennen und zu unterbinden

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung