Bremerhavener verursacht schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße73

1414
20230711_Verkehrsunfall N73 Neuhaus

Am heutigen Dienstag (11.07.2023) befuhr gegen 10:45 Uhr ein 32-jähriger Bremerhavener mit seinem PKW Honda die Bundesstraße 73 aus Richtung Cuxhaven kommend in Richtung Hemmoor. Auf Höhe der Schleusenstraße in der Gemarkung Neuhaus (Oste) verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im weiteren Verlauf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem PKW in einem dortigen Graben.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Durch den Verkehrsunfall wurde der Fahrzeugführer schwer verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Zum Zwecke der Rettungsmaßnahmen sowie der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu einer ca. einstündigen Vollsperrung der Bundesstraße. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung