Kollision zwischen Kleintransportern: Zwei Personen erleiden leichte Verletzungen

Am Freitag, den 14.07.2023, gegen 12:10 Uhr ereignete sich am Ortsausgang von Langen in Fahrtrichtung Sievern auf der Sieverner Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Mercedes Vito Kleintransportern. Der Unfall ereignete sich, als der 22-jährige Fahrer aus Bremerhaven sein Auslieferungsfahrzeug auf der Fahrbahn wendete und dabei den entgegenkommenden Kleintransporter übersah. Dadurch kam es zu einer seitlichen Kollision der Fahrzeuge. Die Airbags beider Fahrzeuge wurden ausgelöst und beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Unfallschäden waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

kriptonit
Screenshot_2020-10-09 Ich komme aus Lehe 2
Screenshot_2020-10-02 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
t-shirt-mockup-of-a-woman-with-glasses-wearing-a-face-mask-40639-r-el2(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung