🎉🎪 Deichbrand Update – Wurster Nordseeküste/Wanhöden! 🌊🌞

973

🎉🎪 Deichbrand Update – Wurster Nordseeküste/Wanhöden! 🌊🌞

Hallo Festival-Fans! Hier ist das aktuelle Update direkt von eurem Festivalgelände! 🎶🤩

Am heutigen Freitag kamen nur noch vereinzelt Besucher auf das Gelände, da die meisten von euch bereits gestern angereist waren. Dank der gut geplanten Organisation gab es keine Verkehrsbehinderungen mehr – Daumen hoch an das Team hinter den Kulissen! 👍

Das Infield war bereits beim ersten Act „Ski Aggu“ gut besucht, und vor der Waterstage versammelten sich zehntausende von euch. Die Stimmung war einfach elektrisierend! 🙌🎤

Gute Nachrichten auch aus polizeilicher Sicht: Das Festival verläuft bisher durchgehend friedlich. Es gab nur einige wenige Vorfälle, wie das Erschleichen von Leistungen und kleinere Verkehrsunfälle, die von den Behörden umgehend bearbeitet wurden. Ein großes Dankeschön an alle, die dafür sorgen, dass wir hier sicher und in Frieden feiern können! 🚔💙

Leider gab es jedoch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Sachbeschädigung beim Aldimarkt. Der Verursacher wurde daraufhin des Geländes verwiesen und erhielt einen Platzverweis. Es ist bedauerlich, dass solche Vorfälle passieren, aber zum Glück griff die Polizei sofort ein und handelte angemessen. Sicherheit hat oberste Priorität! 🛡️

Trotz der klaren Maßnahmen hat die besagte Person, ein 28-jähriger Geestländer, die Regeln erneut missachtet und wurde in Gewahrsam genommen. In der Nacht zum heutigen Freitag erschien sie erneut am Festivalgelände, und der bereits ausgesprochene Platzverweis wurde erneut durchgesetzt. Wir appellieren an alle Festivalbesucher, sich respektvoll zu verhalten und die Regeln zu befolgen, um gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben! 🙏

Lasst uns dennoch die großartige Musik und die fantastische Atmosphäre weiterhin in vollen Zügen genießen. Vergesst nicht, eure Festivalmomente mit uns zu teilen!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung