Verkehrsunfall in Bremerhaven: Frau kollidiert mit Baum in Speckenbüttel

verkehrsunfall, a27,bremerhaven
Verkehrsunfall in Bremerhaven-Geestemünde: Drei Fahrzeuge beschädigt

Am frühen Dienstagmorgen, den 6. Juni, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bremerhavener Stadtteil Speckenbüttel, zu dem die Polizei und die Feuerwehr gerufen wurden.

Ersten Informationen zufolge war eine 58-jährige Skoda-Fahrerin gegen 06.30 Uhr auf der Parkstraße in Richtung Norden unterwegs. Plötzlich kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. Als Vorsichtsmaßnahme wurde sie mit einem Rettungswagen der Feuerwehr in ein Krankenhaus in Bremerhaven gebracht. Das Fahrzeug der Frau wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Um die Unfallaufnahme und den Abtransport des Unfallwagens durchzuführen, sperrte die Polizei die Fahrbahn in beide Richtungen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung