Polizei stoppt mutmaßlichen Fahrraddieb nach Verfolgungsjagd in Bremerhaven

Am vergangenen Freitagmittag, dem 2. Juni, ist im Bremerhavener Stadtteil Lehe der Fluchtversuch eines mutmaßlichen Fahrraddiebes gescheitert.

Gegen 13 Uhr entschlossen sich die Polizeikräfte dazu, einen Pedelec-Fahrer im Bereich der Stormstraße zu kontrollieren. Statt den Anweisungen der Beamten Folge zu leisten und anzuhalten, entschied sich der Mann jedoch, umzukehren und zu flüchten, offensichtlich in dem Bestreben, der Kontrolle zu entkommen. Die Polizeibeamten verfolgten ihn kurzzeitig zu Fuß und mit dem Streifenwagen, konnten den 57-jährigen Radfahrer letztendlich jedoch stoppen. Im weiteren Verlauf des Einsatzes verdichtete sich der Verdacht, dass das E-Bike gestohlen war und der Mann daher die Flucht ergriffen hatte.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Das Fahrrad wurde von der Polizei sichergestellt, und die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung