Verkehrschaos durch Reifenplatzer: Lkw blockiert Tunnelbaustelle

711

Reifenplatzer führt zu Stau: Lkw-Fahrer blockiert Tunnelbaustelle

Am gestrigen Dienstagnachmittag musste ein 65-jähriger Lkw-Fahrer aufgrund eines geplatzten Reifens sein Fahrzeug im Bereich einer Tunnelbaustelle stehen lassen. Die Folge war ein Stau und stockender Verkehr.

Gegen 15 Uhr wurde die Polizei alarmiert, da der Verkehr auf der Cherbourger Straße in Richtung A27 nur noch schleppend vorankam. Die Beamten stellten schnell fest, dass ein Lastwagen aufgrund des Reifenplatzers den rechten Fahrstreifen blockierte.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Da ein schneller Reifenwechsel an dieser Stelle nicht möglich war, wurde umgehend ein Abschleppunternehmen beauftragt, das Fahrzeug zu entfernen.

In der Zwischenzeit regelten die Polizisten den Verkehr, um den Verkehrsfluss aufrechtzuerhalten. Gut zwei Stunden später konnte der Verkehr wieder ungehindert fließen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung