Schwerer Unfall auf der Autobahn: 70-jähriger Oldenburger mit Dreirad-Motorroller verunglückt

1656
Ein tragischer Vorfall ereignete sich am heutigen Freitagmorgen, dem 26. Mai 2023, als ein 70-jähriger Oldenburger mit seinem Dreirad-Motorroller in der Anschlussstelle Stotel verunglückte. Der Fahrer war alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen, durchfuhr das Sichtdreieck und überquerte beide Fahrspuren, bevor er schließlich mit der Mittelschutzplanke kollidierte. Bei dem Unfall erlitt der Fahrzeugführer schwere Verletzungen und wurde umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Trotz der schweren Verletzungen, einschließlich einer Armfraktur, hatte er Glück im Unglück, dass er nicht von einem anderen Fahrzeug erfasst wurde, angesichts des hohen Verkehrsaufkommens zum Zeitpunkt des Unfalls.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Aufgrund der Unfallaufnahme musste die Autobahn für die Dauer der Ermittlungen vollständig gesperrt werden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung