Mehrere Bewohner.melden Feuer in Mehrfamilienhaus

1370
Bereitstellung Rettungsdienst, LZ Bhv. Feuerwehr Bremerhaven

Am Montagnachmittag gingen zeitgleich mehrere Notrufe bei der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser-Elbe ein. Gemeldet wurde ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Lehe.

HLF 20 der Fw Bremerhaven
Feuerwehr Bremerhaven

Um 14:54 rückte ein Löschzug und der Rettungsdienst von der zentralen Feuerwache aus. Ebenfalls wurde die Freiwillige Feuerwehr Lehe alarmiert. Die Leistellenmitarbeiter betreuten die Anrufer und gaben Handlungsempfehlungen, da diese teilweise ihre Wohnungen aufgrund des verrauchten Treppenraums nicht verlassen konnten.

Das Feuer wurde in einer der insgesamt 20 Wohnungen lokalisiert und konnte schnell gelöscht werden. Es handelte sich dabei um angebranntes Essen. Nach Belüftungsmaßnahmen konnten alle Bewohnerinnen und Bewohner in das Haus zurückkehren..

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die Feuerwehr Bremerhaven war mit insgesamt 22 Einsatzkräften vor Ort.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung