Größere Suchaktion nach Vermisster Person in Langen -Polizeihubschrauber im Einsatz – Person wohlbehalten angetroffen

Bild von planet_fox auf Pixabay
Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

. In der vergangenen Nacht kam es in Langen zu einer größeren Suchaktion nach einer 62-jährigen Frau, welche aus einem Pflegeheim in Langen abgängig war. Bei der Suche kam unter anderem ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, welcher gerade in den Nachtstunden zu einiger Aufmerksamkeit in der Bevölkerung führte, sodass diverse Anrufe auf den Polizeidienststellen oder per Notruf eingingen. Die Frau konnte schließlich in den Morgenstunden wohlbehalten angetroffen werden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung