Schwere Unfallverletzung bei Ladungsarbeiten: Feuerwehr Bremerhaven im Einsatz

Feuerwehr Bremerhaven

Heute wurde die Integrierte Regionalleitstelle Unterweser-Elbe alarmiert,  um den Rettungsdienst und die Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr Bremerhaven zur Hilfe bei der Rettung eines verletzten Seemanns einzusetzen. Der Seemann hatte schwere Verletzungen erlitten, als er bei Ladungsarbeiten mit einem Kran verunglückte.

Sofort nach der Ankunft an Bord versorgten der Rettungsdienst und ein Notarzt der Feuerwehr Bremerhaven den Verletzten mit dringend benötigter medizinischer Versorgung. Gleichzeitig bereitete die Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr Bremerhaven den Transport des Patienten vor, wobei auch eine Drehleiter zum Einsatz kam.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Nachdem der Seemann stabilisiert war, wurde er anschließend mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus in Bremerhaven gebracht

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung