Drei Fahrgäste bei Bus-Unfall in Bremerhaven-Schiffdorferdamm leicht verletzt

902

Drei Bus-Fahrgäste wurden am Dienstagnachmittag, 4. April, bei einem Verkehrsunfall nahe dem Klinikum in Bremerhaven-Schiffdorferdamm leicht verletzt.

 

  1. Die Polizei Bremerhaven sowie die Feuerwehr wurden gegen 14.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall eines Linienbusses mit einem VW-Bus alarmiert. Dabei hatten sich drei Fahrgäste leichte Verletzungen zugezogen. Dem vorausgegangen war offenbar ein Vorfahrtsverstoß einer 57-Jährigen, so die bisherigen Erkenntnisse der Polizei. Diese war gegen 14.20 Uhr mit ihrem VW-Bus auf der Postbrookstraße in westlicher Richtung unterwegs. An der Kreuzung mit dem Vörtelweg soll sie anschließend die Vorfahrt des in Richtung Klinikum fahrenden Linienbusses missachtet haben. Dabei kam es zur Kollision.
    sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
    hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
    collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
    sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
    t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
    mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
    hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
    crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
    mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
    hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
    hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
    previous arrow
    next arrow

    Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst der Feuerwehr örtlichen Krankenhäusern zugeführt. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung