Nasse Fahrbahn: Fahrer gerät ins Schleudern und kollidiert mit Schutzplanken auf der Autobahn

Am Sonntag kam es auf der Autobahn 27 zu zwei Verkehrsunfällen, die für Aufregung sorgten. Der erste Unfall ereignete sich am Morgen gegen 5:50 Uhr in Fahrtrichtung Walsrode, Höhe Anschlussstelle Bremerhaven-Überseehäfen. Ein 34-jähriger Fahrer aus Cuxhaven war mit seinem VW Golf viel zu schnell unterwegs und geriet aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Infolgedessen prallte er zunächst gegen die Seitenschutzplanke und im Anschluss gegen die Mittelschutzplanke. Der Pkw wurde dabei totalbeschädigt, jedoch gab es glücklicherweise keine Verletzten. Der Gesamtschaden wird auf 7500 Euro geschätzt.

AKTION med rec

Am Abend desselben Tages gegen 21:45 Uhr kam es erneut auf der Autobahn 27 zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Cuxhavener befuhr mit seinem Pkw Skoda die Autobahn in Fahrtrichtung Cuxhaven kurz vor der Anschlussstelle Nordholz auf der linken Spur. Plötzlich wechselte ein neben ihm fahrender Pkw vom Hauptfahrstreifen auf den Überholfahrstreifen, woraufhin der Skodafahrer abbremsen und ausweichen musste. Dabei touchierte er die Mittelschutzplanke, was einen Sachschaden in Höhe von etwa 4200 Euro zur Folge hatte. Zum Glück wurde niemand verletzt. Der andere Pkw flüchtete unerkannt vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei in Geestland/Debstedt bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 04743-928-0 zu melden.

Autofahrer sollten in Zukunft besonders vorsichtig sein und die Geschwindigkeit den Wetterbedingungen anpassen, um solche Unfälle zu vermeiden. Glücklicherweise kamen in beiden Fällen keine Personen zu Schaden, aber solche Vorfälle können auch anders ausgehen. Bleiben Sie also sicher und aufmerksam auf der Straße.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung