Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Kapitän-Ballehr-Straße

Holzverschlag, Feuerwehr Bremerhaven,
Feuerwehr Bremerhaven_Symbolbild Felix Schulke

Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Kapitän-Ballehr-Straße.

Gegen 15:30 wurde der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser Elbe eine unklare Rauchentwicklung im Obergeschoss eines Reihenhauses in der Kapitän-Ballehr-Straße gemeldet. Umgehend wurden der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven alarmiert.

Nach kurzer Lageerkundung konnte das Feuer im Obergeschoss schnell von einem Trupp unter Atemschutzgerät gelöscht werden. Es wurden keine Personen vermisst oder verletzt. Durch die starke Rauchentwicklung konnten die Bewohner dennoch nicht wieder in die Wohnung zurückkehren. Über die Schadenshöhe und Brandursache kann keine Angabe gemacht werden.

AKTION med rec

An dem Einsatz waren insgesamt 16 Einsatzbeamte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung