Verkehrsunfall im Überseehafengebiet von Bremerhaven: Drei Pkw beschädigt

verkehrsunfall, a27,Anschlussstelle Bremerhaven-Süd
Verkehrsunfall in Bremerhaven-Geestemünde: Drei Fahrzeuge beschädigt

Am 30. März, am frühen Donnerstagnachmittag, kam es im Überseehafengebiet von Bremerhaven zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Pkw beschädigt wurden. Eine 26-jährige Polo-Fahrerin bog gegen 14.15 Uhr von einer Nebenstraße nach links auf die Straße Am Nordhafen ab und übersah dabei den von links kommenden und bevorrechtigten Mercedes eines 52-Jährigen, der in Richtung der Straße Am Erzhafen fuhr. Trotz Bremsmanöver und Ausweichversuchen kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Doch damit nicht genug: Durch das Ausweichmanöver des Mercedes-Fahrers stieß er noch mit einem Ford auf dem rechten Fahrstreifen, ebenfalls in Richtung Am Erzhafen, zusammen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Alle drei Fahrzeuge wurden leicht beschädigt, aber glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Vorfahrtsmissachtung.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung