Brennende Mülltonnen in der Preßburgerstraße

537

In Bremerhaven Mitte ereignete sich in der Nacht zum heutigen Donnerstag, den 30. März, ein Vorfall, der einen Polizei- und Feuerwehreinsatz auslöste. Mehrere Mülltonnen gerieten in Brand, was die Anwesenheit der Einsatzkräfte erforderte.

Um 2 Uhr wurde die Polizei und Feuerwehr Bremerhaven alarmiert, da im Innenhof eines Hauses in der Preßburger Straße mehrere Mülltonnen brannten. Bei ihrer Ankunft stellten die Beamten fest, dass bereits vier Tonnen in Flammen standen. Die Feuerwehr konnte jedoch schnell reagieren und das Feuer löschen, wodurch eine Ausbreitung verhindert wurde.

Glücklicherweise waren keine Gebäudeteile oder Fahrzeuge in Gefahr, aber die Polizei Bremerhaven bittet dennoch die Öffentlichkeit um Unterstützung. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden.

 

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung