Unbekannter Täter dringt in Bremerhavener Kindergarten ein

847

Am 1. Februar 2023, am Mittwochnachmittag, ist in eine Kindertagesstätte im Stadtteil Geestemünde in Bremerhaven eingebrochen worden. Der Täter ist bislang unbekannt und die Polizei bittet nun um Hinweise, um ihn zu finden.

Reinigungskraft bringt Einbruchsversuch in Kindertagesstätte zum Stillstand

Der Einbrecher drang gewaltsam in das Gebäude ein, indem er eine Tür aufhebelte, und schien nach möglichem Diebesgut zu suchen. Eine 64-jährige Reinigungskraft, die zufällig im Gebäude war, überraschte ihn und brachte sein Vorhaben zu einem jähen Ende. Der Täter flüchtete, als er ertappt wurde, und die Reinigungskraft alarmierte sofort die Polizei. Die Polizei begann sofort mit den Fahndungsmaßnahmen, aber bisher ohne Erfolg.

Der Einbrecher wird beschrieben als etwa 170 cm groß und trug dunkle Kleidung, einschließlich einer Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte. Die Tatzeit war zwischen 16.45 Uhr und 17.30 Uhr.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die Informationen zum Vorfall haben, sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden. Jeder Hinweis könnte hilfreich sein, um den Täter zu finden und seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung