Unbekannte Täter schlagen Seitenscheibe eines Audis ein und entwenden Bargeld

778

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Donnerstag, 2. Februar, 20.30 Uhr bis Freitag, 3. Februar, 3.55 Uhr die Seitenscheibe eines Audis in Bremerhaven-Leherheide eingeschlagen. Die Polizei (0471/953-3221) bittet um Zeugenhinweise.

Ein 34-jähriger Mann hatte sein Fahrzeug am Donnerstagabend an der Hermann-Ehlers-Straße ordnungsgemäß abgestellt. Am nächsten Morgen bemerkte er, dass die linke hintere Seitenscheibe des blauen Audis eingeschlagen worden war und der oder die unbekannten Täter Bargeld aus einer Tasche die sich im Fahrzeuginneren befand, gestohlen hatten.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Dazu die Tipps Ihrer Polizei.

   - Lassen Sie keine Wertsachen oder Mobiltelefone sichtbar im Auto 
     liegen.
   - Lassen Sie Ausweise, Fahrzeugpapiere, Hinweise zur 
     Wohnungsanschrift und Hausschlüssel nie im Fahrzeug.
   - Bewahren Sie auch im Kofferraum keine Wertsachen im Kofferraum 
     auf. Nehmen Sie bei Übernachtungen auf Urlaubs- oder 
     Geschäftsreisen sämtliches Gepäck aus dem Kofferraum.
   - Ziehen Sie den Zündschlüssel immer ab - auch bei kurzer 
     Abwesenheit, wie z.B. beim Tanken.
   - Aktivieren Sie - sofern vorhanden - die Alarmanlage.
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung