Polizei stoppt Mann auf gestohlenem E-Scooter

509

Mit einem gestohlenen E-Scooter war am gestrigen Dienstag, 31. Januar, ein 26-jähriger Mann in Bremerhaven-Lehe unterwegs. Die Polizei ermittelt nun wegen schweren Diebstahls und sucht nach Zeugen.

Weil der Bremerhavener – entgegen der geltenden Verkehrsordnung – mit einem elektrobetriebenen Roller auf dem Gehweg der Goethestraße unterwegs war, zog er die Aufmerksamkeit einer Streifenwagenbesatzung auf sich. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der genutzte E-Scooter seinem eigentlichen Halter am Vortag, 30. Januar, in der Zeit zwischen 6 und 15 Uhr im Bereich der Fichtestraße gestohlen worden war.

Ob es sich bei dem Fahrer auch um den Dieb des Fahrzeuges handelt, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-3221 zu melden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung