Am Montagnachmittag (09.01.2023) kam es gegen 16:00 Uhr auf der BAB27, in Höhe der Anschlussstelle Bremerhaven-Zentrum, zu einem Verkehrsunfall. Auf der Richtungsfahrbahn Bremen hatte sich ein verkehrsbedingter Stau gebildet. Ein 20-jähriger Fahrer eines Kleintransporters musste daher sein Fahrzeug auf dem Überholfahrstreifen abbremsen. Der hinter ihm fahrende 49-jährige Fahrer eines Mercedes erkannte dies zu spät und wich aus, um eine Kollision zu vermeiden. AKTION med recLeider war auf diesem Fahrstreifen bereits ein Sattelzug unterwegs, gegen welchen der Mercedes des Loxstedters stieß. Der Unfallverursacher touchierte die beide Fahrzeuge seitlich. Der Fahrer des Sattelzug setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des Unfalls zu kümmern. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, der Schaden wurde auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun Zeugen und Hinweise um die Unfallflucht aufklären zu können.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung