Team SFL Karate Bremerhaven triumphiert beim Starter Cup in Nordhorn

0
436
Foto: SFL Karate
Bitte Teilen:

 

Der Team SFL Karate Bremerhaven hat beim Starter Cup in Nordhorn eine beeindruckende Leistung gezeigt. Die Nachwuchsathleten haben sich im jeder-gegen-jeden Modus hervorragend geschlagen und durch die vielen Begegnungen viel dazugelernt. Es war deutlich zu sehen, wie die Leistungen von Runde zu Runde gestiegen sind.AKTION med rec

Die besten Athleten des Tages waren Ashley Klaffs, Jakob Frasch, Mats Hillebrecht und Aischa Malsagov, die jeweils 3 Medaillen gewonnen haben. Eine herausragende Leistung! Auch fast alle anderen Athleten konnten sich in mindestens einer der drei Kategorien (Kata, Kumite am Ball und Kumite) platzieren, was ein großer Erfolg ist.

Foto:SFL Karate

Neben den Wettkämpfen waren auch die zusätzlichen Trainingseinheiten für die Athleten, die gerade nicht im Turnier waren, sehr erfolgreich. Das Team war groß und es waren viele Coaches vor Ort. Auch einige der neuen Regeln, die ab 2023 gelten werden, wurden bereits im Turnier umgesetzt und Unsicherheiten beseitigt.

300x250 urlaub ani

Ein großes Dankeschön geht an Sven Weissenborn, Heike Späthe und Henrike sowie das gesamte Orga-Team des KV Nordhorn für die tolle Organisation und Durchführung des Turniers. Weiter so Team SFL Karate Bremerhaven!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here