NFL-PLAYOFFS: Welches Team kommt in den Super Bowl?

Am heutigen Sonntag findet das NFC Championship Spiel um 21:00 Uhr (Deutscher Zeit) statt. Die Philadelphia Eagles spielen gegen die San Francisco 49ers im Lincoln Financial Field in Philadelphia.Im AFC Championship Spiel am frühen Montagmorgen um 0:30 Uhr spielen die Kansas City Chiefs gegen die Cincinnati Bengals. Gespielt wird im Arrowhead Stadium in Kansas. Übertragen werden beide Spiele bei DAZN, ProSieben und ran.de

Wann findet der Super Bowl 57 statt?

Super Bowl LVII, das Endspiel der NFL-Saison 2022, findet am Sonntag, den 12. Februar, im State Farm Stadium in Glendale, Arizona, statt.

Halbzeitshow

Rihanna wurde zuvor als Halbzeit-Headliner bekannt gegeben und tritt zum ersten Mal seit sechs Jahren auf. Aber sie ist nicht die einzige berühmte Person, die während der größten Nacht der NFL das Mikrofon in die Hand nimmt.

Die Nationalhymne wird immer von einem großen Namen gesungen, in früheren Jahren wurden Whitney Houston, Lady Gaga und Pink unter anderen die Ehre gegeben. In diesem Jahr wird der Country-Musiker Chris Stapleton „The Star Spangled Banner“ im State Farm Stadium vor dem Anpfiff singen.

Aber die Hymne ist nicht die einzige Vorstellung, die das Publikum vor dem Spiel sehen wird. Der R&B-Legende Babyface wird die Bühne betreten, um „America the Beautiful“ zu singen, ein weiterer Pregame-Klassiker.

Und um ihr unglaublich erfolgreiches Jahr abzurunden, wird Sheryl Lee Ralph auch „Lift Every Voice and Sing“ performen. Die Abbott Elementary-Star hat kürzlich ihre durch Broadway geschulten Gesangskünste bei den Emmys während ihrer Dankesrede für die beste Nebendarstellerin gezeigt, aber sie ist seit Jahrzehnten im Geschäft und wurde 1982 sogar für ihre Darstellung als Deena Jones in Dreamgirls für einen Tony nominiert. Rihanna gibt Super Bowl Halftime Show Teaser heraus

Die Vorstellungen werden auch von der National Association of the Deaf mit American Sign Language (Gebärdensprache) begleitet, mit Oscar-Preisträger Troy Kotsur, der die Nationalhymne singt. Colin Denny, ein Mitglied der Arizona Navajo Nation, wird für „America the Beautiful“ unterzeichnen, während Justina Miles die Sign-Pflichten für „Lift Every Voice and Sing“ sowie für Rihannas Halbzeitshow übernimmt.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung